Josefshöfer on Tour

Theodor vom Josefshof FCI

Spezialausstellung Bonn am 01.10.2023

Richterin: Daniela Köchling

Theodor startete heute das erste Mal in der Zwischenklasse und konnte sich gegen die Konkurrenten durchsetzen und wurde mit V1 CAC VDH und DTK bewertet.

Auch die Auswahl des besten Langhaar konnte er für sich entscheiden und anschließend fand Richterin Daniela Köchling, dass er heute für sie der schönste Hund der Ausstellung ist

Herzlichen Glückwunsch an Besitzerin Heidi Bein

Danke an Jessica Patt für die Fotos

Theodor vom Josefshof FCI

auf der Zuchtschau der Gruppe Brüggen-Bracht am 24.9.2023

Richterin: M. Schneider

absolvierte Theodor erstmal den zweiten Zahn- und Rutenstatus ohne Beanstandung.

Bewertet wurde er abschließend mit V, schönster Langhaar und darüber hinaus schönster Teckel der Zuchtschau

Theodor vom Josefshof FCI wurde am 10.09.2023 Klub-Jugensieger im DTK. Wir sind sehr stolz auf den schönen Theodor !!!!


183.V1
CAC-J
CAC(VDH)-J
KlubJSg
BOB
Theodor vom Josefshof FCI, DTK 22T0087L, 3.5.22

Zar-Gustav vom Strootbachtal - Nele vom Josefshof FCI
Z: Andrea Keller, E: Heidrun Bein


Foto: Sylvie Jacops Frein, vielen Dank

CACIB Oldenburg

05.08.2023

Richterin: Gaby Hauber-Harms

Theodor vom Josefshof FCI

startete in der Jugendklasse und wurde mit V1 VDH/DTK J, FCI-CACIB/J, bester Jugendhund und BOB bewertet

Uuuunnnd im Ehrenring ....

BIG 1
Gratulation an Besitzerin Heidi Bein

Rossini vom Josefshof FCI

startete in der Championklasse und wurde mit V1 VDH bewertet, gegen die Konkurrenz konnte er sich durchsetzen und erhielt auch noch die DTK Anwartschaft und CACIB

Besitzerin: Julia Glasmeier

Ich gratuliere allen recht herzlich zu diesem tollen Erfolg und freue mich mit Euch

German Winner Show Gelsenkirchen

28.07.2023

Richterin: N. Vatter

Theodor vom Josefshof FCI

ist German Junior Winner

V1 VDH/DTK J, FCI-CACIB-J und wurde bester Jugendhund sowie BOB

Theodor vom Josefshof FCI bei der CACIB 2023 in Gießen


VDH Europasiegerausstellung am 13.05.2023

Richterin: Lenka Fairaislova


Luciano startete in der Veteranenklasse und wurde mit V1 VDH/DTK Vet., FCI-CACIB Vet., bester Veteran bewertet.

Damit kann unser Luci auf eine erfolgreiche Karriere ( neben weiteren über 20! Titeln) zurückblicken:

2016 Euopajugendsieger

2019 Europasieger

2023 Europaveteranensieger

Damit sind auch die Bedingungen für den WUT-Veteranenchampion, sowie für den FCI Schönheitsveteranenchampion erfüllt


Theodor startete in der Jugendklasse und wurde mit V2 VDH/DTK J res. bewertet und ist damit (falls es das geben würde) Vizeeuropajugendsieger


Tag 2 in Dortmund, diesmal die Frühjahrssiegerausstellung am 14.5.2023

Richterin: A. Pusch


Luciano vom Josefshof FCI

wieder in der Veteranenklasse

V1 VDH/DTK Vet., FCI-CACIB Vet, bester Veteran BOB und natürlich Frühjahrsveteranensieger


Theodor vom Josefshof FCI

Was soll ich sagen - selbe Ergebnis wie gestern mit V2 VDH/DTK J.

Luciano (links) und Theodor vom Josefshof FCI

LS Vet 2023 und LSJ 2023

Wir gratulieren der Besitzerin H. Bein


Rossini vom Josefshof FCI (Wilhelm)

LS 2023

Herzlichen Glückwunsch an J. Glasmeier

Theodor (links) und Luciano vom Josefshof FCI

Theodor vom Josefshof FCI

(Zar-Gustav vom Strootbachtal x Nele vom Josefshof FCI)
gew. 03.05.2022

macht sich schon mal bereit für die kommende Ausstellungssaison